top of page

Kommentare & Bewertungen

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Bitte schicken Sie mir Ihre Kommentare und Bewertungen über Kontakt auf dieser Homepage.

Danke!

Wir waren im Oktober 2015 zwei Wochen lang mit Sushil unterwegs und es war einfach eine grandiose Reise. Eine Perfekte Mischung aus Kultur und Trekking. Sushil war ein super Reiseleiter. Er hat stets versucht all unsere Fragen zu beantworten. Wir haben mit ihm und den netten Trägern echt viel gelacht und hatten großen Spaß dabei, gegenseitig etwas von unseren Sprachen zu lernen - nepalesisch und sächsisch. Wir hoffen, dass dies nicht unsere letzte Reise nach Nepal war. Lieber Sushil, wir wünschen dir weiterhin ganz viele nette Reisegruppen denen du dein tolles Land zeigen kannst!

Peter und Petra Kupka

Ich war im Oktober 2017 für ca. zwei Wochen mit Sushil unterwegs. Das Kathmandutal, die Annapurnaregion und der Chitwan zeigen Nepal aus drei ganz unterschiedlichen Perspektiven. Beeindruckt hat mich die stets humorvolle, trotzdem akribische und von einer tiefen Verbundenheit zu seinem Land geprägte Begleitung durch Sushil. Wir haben nicht nur verschiedenste Landschaften und Kulturdenkmäler kennengelernt, sondern auch viel über den Alltag der Menschen in Nepal erfahren.                                                                                                          

Christian Fischer

Im November 2011 war ich zum ersten Mal im Rahmen einer Gruppenreise in Nepal. "Nepal zum Kennenlernen" bestand aus einem Kultur- und einem Trekkinganteil. Sushil hat mit uns verschiedene Besichtigungen in Kathmandu, Patan und Bhaktapur gemacht. Er hat uns sehr viel über die vielfältige und interessante Kultur, über sein Land und über die Menschen, die dort leben, erzählt. Unsere Fragen konnte er jederzeit adäquat beantworten und durch seine lustige und freundliche Art hat es viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Mit Sushil hat man einen erfahrenen, kompetenten und liebenswerten Reisebegleiter an seiner Seite. Ich kann Reisen mit Sushil nur empfehlen und es wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein.

Helga Bank

I have collaborated (I was the Swedish speaking guide) with Sushil during 3 weeks when a group from Sweden visited Annapurna region, Chitwan and the Langtang region. Sushil is a really reliable and professional guide. He was extremely responsive to our wishes and always very helpful with whatever we asked for. He had great knowledge of the areas we visited and adapted the hikes in an excellent way, which was not that easy because we were a group of amateur photographers. The group was very pleased with Sushil and I highly recommend him as a guide.

Irma Partanen Lundh Sweden

Mit Sushil durch Nepal zu reisen ist, als ob Dir ein ausländischer Freund sein Heimatland zeigt: begeistert, mit viel Wissen und Herz, alles in einem liebenswerten, kreativen Deutsch. Und ständig gibt es was zu lachen.

Michaela Luster

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen vom 19.10. - 06.11.2017 in Nepal unterwegs. Das Kathmandu-Tal mit seinen Königsstädten, der Poon Hill-Trek im Annapurna-Gebiet und der Chitwan-Nationalpark waren unsere Ziele. Die komplette Vorbereitung und Durchführung der Reise lag in Sushils Händen. Ich glaube, dass man es nicht besser machen kann! Die Organisation hat vorzüglich geklappt, die ausgesuchten Hotels und Lodges waren prima! Das Beste aber war die souveräne, familiäre und jederzeit kompetente Führung Sushils.

Wir lernten nicht nur Land und Leute näher kennen, sondern auch sein Familie.

Mit Sushil unterwegs zu sein heißt: von einem Freund begleitet zu werden!

Dies macht das Reisen mit ihm zu etwas Außergewöhnlichem!

Danke!

Werner Helbig

Please reload

bottom of page